Mit BOOKREBELS werden wir bei den Menschen die Begeisterung fürs Lesen und die Faszination für Bücher wecken. BOOKREBELS ist eine digitale Plattform, die Menschen über ihre Bücher miteinander verbindet. In diesem einzigartigen Bücherkosmos kannst du deine Bücher online verwalten, diese mit anderen teilen, interessante Menschen mit gleichen Interessen kennenlernen und spannende, neue Bücher entdecken.
15.235 €
35.000 € Fundingziel
42
Unterstützer*innen
Projektbeendet
24.06.2018

Eine spannende Zeit geht zu Ende...

David Ulrich
David Ulrich1 min Lesezeit

Seit Donnerstag ist das Crowdfunding beendet und das Ergebnis steht fest. Leider es nicht gelungen ein Feuer zu entfachen und damit eine Rebellion zu starten.

Am Ende war die Unterstützung der 42 Bookrebels zu wenig, um das Fundingziel zu erreichen. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön, für alle die Teil der Rebellion waren und sind.

Insgesamt zwei Radiointerviews, vier Zeitungsartikel, mehrere Facebook-Marketing-Kampagnen, direkte Kontakte auf Twitter, Instagram und Facebook haben leider nicht ausgereicht.

Auch wenn es etwas martialisch klingt, die Schlacht mag verloren sein, aber sicherlich noch lange nicht der Krieg. In den letzten Wochen sind viele spannende Kontakte hinzugekommen, habe ich interessantes Feedback bekommen und eine sehr steile Lernkurve gehabt.

Jetzt wollen wir doch einmal sehen, was sich damit weiter anfangen lässt…

Euch allen einen schönen Sonntag!

Impressum
Ordo GmbH
David Ulrich
Belmerstraße 48a
28309 Bremen Deutschland

Ordo GmbH, Belmerstrasse 48a, Bremen 28309, Germany - Registergericht/Court of Registry: Amtsgericht Bremen - HRB-Nr./Commercial Register No: 31253 HB - Sitz der Gesellschaft/Domicile: Bremen - Geschäftsführer / Managing Directors: David Ulrich