Crowdfunding beendet
Wir brauchen eure finanzielle Unterstützung, damit wir die Umsetzung unseres Projekts realisieren können! Jedes gute Karma zählt. Unser Projekt Brea ist eine interaktive mobile App, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Brustkrebs Betroffene ganzheitlich und nachhaltig vor, während und nach ihrer Therapie zu begleiten und zu unterstützen. Dabei stehen immer die Patient:innen im Vordergrund! Dieses Projekt wird nur finanziert, wenn es das festgelegte Finanzierungsziel bis zum 17. Jan. erreicht!
16.810 €
Fundingsumme
147
Unterstütz­er:innen
18.01.2022

Ihr seid der Wahnsinn! 147 Unterstützer:innen und 16.810 €!

Jessica Biastoch
Jessica Biastoch2 min Lesezeit

Unsere Kampagne ist gestern Abend um 23 Uhr erfolgreich ausgelaufen und wir sagen Danke Danke Danke!

Wir hätten Anfang letzten Jahres, als die Idee für die Crowdfunding-Kampagne aufkam und wir mit der Planung begonnen haben, nie mit so viel Unterstützung gerechnet und welche Aufmerksamkeit wir für das Thema Brustkrebs generieren können. Was nun in den letzten Monaten und Wochen passiert ist, ist echt der Wahnsinn!
Wir sind beflügelt und dankbar!
Danke an alle Unterstützer!
Danke an alle, die unsere Kampagne geteilt und sie in die Welt getragen haben!
Danke, dass ihr an uns als Team und Brea glaubt. Die unendliche Wertschätzung und Bekräftigung unserer Community ist das, was uns unheimlich viel bedeutet und trotz Widrigkeiten uns an der Vision von Brea festhalten lässt.

Wie geht es jetzt weiter?
Wir wollen das Geld nutzen, um dieses Jahr hilfreichen und fachspezifischen Content für unsere Kanäle zu entwickeln und umzusetzen. Hier sollen vor allem ExpertInnen aus den verschiedensten Feldern eine große Rolle spielen. Bald beginnen wir mit unseren ersten Sonderserien rund um das Thema Brustkrebs, Therapien und vieles mehr.

Solltet ihr ein Produkt bei unserer Kampagne erworben haben, dann geht es bald los in die Produktion. Da wir On-Demand produzieren lassen, dauert es für gewöhnlich etwas länger. Das Motiv der Beutel und Shirts wird von Hand gedruckt via Siebdruck. Das übernimmt Jessi bei uns. Bei den Shirts übermittelt uns bitte eure Größe, dass wir schnellstmöglich starten können.

Wir freuen uns auf ein spannendes 2022 mit euch zusammen. Unser Credo bleibt bestehen, zusammen sind wir stärker!

Teilen
Brea
www.startnext.com