Crowdfinanzieren seit 2010

... und sind damit der Schlüssel zum sozialen Miteinander in Deutschland.

'BremerInnen sind bunt' und sind der Schlüssel für die Zukunft Deuschlands. Wir geben BremerInnen die Gelegenheit, ihr persönliches 'Buntsein' zu präsentieren, in dem wir Leute einladen sich von uns in vier verschiedenen Outfits ihrer eigenen Garderobe fotografieren zu lassen. Diese vier Fotos werden anschliessend als Gruppe veröffentlicht. Wir wollen am Horizont der deutschen Zukunft ein Zeichen setzen für die Freude und die Freiheit, die uns BremerInnn das 'Buntsein' heute schon bringt.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
22.05.18 - 20.06.18
Realisierungszeitraum
1.Juli bis 31.Dezember 2018
Mindestbetrag (Startlevel): 5.000 €

Mit 5,000 € können wir auf 10 Veranstaltungen jeweils 50 Leute fotografieren und ihre Bilder in einer Vierergruppe zusammenstellen.

Stadt
Bremen
Kategorie
Community
Projekt-Widget
Widget einbinden

5 Unterstützer:innen

Anette Naumann
Anette Naumann
valut concepts
valut concepts
Max Odd
Max Odd
Anonyme Unterstützungen: 2

Weitere Projekte entdecken

Teilen
'BremerInnen sind bunt'
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren