Das Buch zur Bohème Sauvage kommt! Zum 15-jährigen Jubiläum plaudern Else Edelstahl, Équipe und Gäste aus dem Nähkästchen. Ein Buch von den Anfängen bis heute! Sie machen es möglich!
9.765 €
Fundingsumme
62
Unterstützer:innen
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha / Projektberatung
Die Crowd hat entschieden: Das Projekt wird ein toller Erfolg!
27.04.2021

Aus dem Nähkästchen

Marie de Winter
Marie de Winter1 min Lesezeit

Seien Sie herzlichst gegrüßt!
Mit großer Begeisterung arbeite ich an meinem Buch "Rendezvous mit der Bohème Sauvage"! Virtuell treffe ich seit vielen Wochen zudem zahlreiche wunderbare Menschen rund um die Bohème Sauvage, die mit mir aus dem Nähkästchen plaudern! Und ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus...
Auch Sie dürfen gespannt sein!

Sonnige Grüße!
Ihre Marie de Winter

Impressum
Marie de Winter
Deutschland