Crowdfunding beendet
Kampf der Abteilungen
Kommt Euch das bekannt vor? Der Finanzchef frisiert die Zahlen, Marketing träumt mal wieder von einem Logo-Relaunch und die IT-ler haben schon lange keine Sonne mehr gesehen. Einzig der Vorstandschef James Lost weiß noch, wo es lang geht. Oder?? Beim Quartettspiel "BÜRONYMUS – Kampf der Abteilungen" geht es darum, sein Personal zusammenzuhalten. Spiele das Kollegen-Quartett mit Freunden, Feinden – und natürlich Kollegen! Oder schenke es jemandem, der darüber lachen kann.
7.790 €
Fundingsumme
139
Unterstütz­er:innen
06.01.2015

Hier kommt BÜRONYMUS - Kampf der Abteilungen!

Lydia Krüger
Lydia Krüger2 min Lesezeit

Tri, tra, tralala,

hier kommt das Quartettspiel für alle, die in – naja, nicht ganz so flachen Hierarchien arbeiten: BÜRONYMUS – Kampf der Abteilungen. Denn: „Büro ist, wenn man trotzdem lacht!“ Seien Sie dabei, wenn Finanzchef Thorsten Thaler die Zahlen türkt, die Personalberaterin Pia Pöse sich gekonnt die lästigen Kollegen vom Leib hält und der IT-ler Martin Molch mit 2 Sätzen durchs Leben kommt: "Schon Neustart gemacht?" und "Ich mach mal 'n Ticket auf." Gut, dass Vorstand James Lost weiß, wo die Reise hingeht. Oder??

BÜRONYMUS – Kampf der Abteilungen – das sind 32 Spielkarten mit eigens geschaffenen Comicfiguren, einer bösartigen Kurzbeschreibung und natürlich der Punktwertung, wie man sie aus dem Autoquartett kennt (für diejenigen, die in den 80ern schon am Start waren). Statt Hubraum und PS heißen die Kategorien Macht, Herz, Kompetenz, Spitzname und Geheimwaffe.

Und das Beste: Du kannst dieses Spiel schon jetzt vorbestellen. Damit unterstützt Du das erste Projekt des neu gegründeten FONSKI Verlags, der noch viele weitere schöne Ideen – ähm, "aufm Zettel" hat, wie es so schön heißt. Also, jetzt kommst Du!

Hol Dir den "Kampf der Abteilungen" und überrasche Deine Kolleginnen und Kollegen mit einem vergnügten Spielchen in der Mittagspause! Oder schenke es einem anderen gebeutelten Büropartisanen...

Entscheide Dich jetzt für eins meiner Dankeschöns – ich pack immer ein kleines Goodie obendrauf.

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung
Lydia

Impressum