<% user.display_name %>
Projekte / Food
BURGERLIEBE - Die 100 Burger Deutschlands
Burgerliebe – Die 100 Burger Deutschlands! Eine Bibel, ein Atlas für jeden Burgerliebhaber. In unserem Buch findest du 100 inhabergeführte, besondere und leckere Burgerläden aus ganz Deutschland. Von Föhr bis Konstanz. Von Saarbrücken bis Dresden. Wir haben sie besucht, fotografiert, portraitiert und natürlich auch probiert. Alle sind einen Besuch wert. Mit unserem Buch nehmen wir euch auf über 300 Seiten mit auf unsere Reise durch die deutsche Burgerlandschaft.
27.751 €
22.000 € Fundingziel
322
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
26.10.15, 18:06 Benedikt Groß

Hey liebe Burgerliebhaber,

wir haben heute wieder was für euch!
Am Wochenende waren wir für BURGERLIEBE mal wieder in Berlin unterwegs. Im BURGERAMT haben wir zwei wunderbare Geschenke mit nach Hause genommen. Zwei Cappys. Liebend gerne würden wir diese wunderschönen Mützen behalten, aber sie sind für euch! Unter den Käufern des Buches verlosen wir 2 Mal eine Cappy. Also holt euch das Buch, ein Plakat oder doch nur eine Rezeptpostkarte!

Außerdem schaut doch Mal auf unserem Instagram Kanal vorbei, dort posten wir unsere 100 Burgerläden! So bekommt ihr schon vor ab einen Einblick ins Buch!

www.instagram.com/burgerliebe

Saftige BURGERLIEBE an euch,

die BURGERLIEBE-Crew