CAFÈ KOGI - Feinster Kaffee mit Sinn
Der vielleicht nachhaltigste Kaffee der Welt ... und zugleich ein Spezialitätenkaffee höchster Qualität. Feinster Kaffee mit Sinn von den Hütern der Erde aus dem Herzen der Welt. Lecker + sinnvoll + natürlich + nachhaltig + fair + bio + direct trade = 100 % natural. Die Kogi-Indianer schenken sie uns ihren wundervollen Kaffee, weil sie die Erde heilen wollen. Sie leben, um das Gleichgewicht in allen Aspekten des Lebens zum Wohle aller zu erhalten.
44.292 €
finanziert
461
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
16.03.2017

Das CAFÉ KOGI

Oliver Driver
Oliver Driver1 min Lesezeit

Freunde, es geht weiter! Nach dem Café Kogi kommt DAS Café Kogi, mein Crowdfunding für einen Treffpunkt von Kogifreunden und Kaffeeliebhabern - aber auch Tee haben wir eine Menge... Schaut mal rein, es gibt schöne Dankeschöns für Eure Unterstützung!

www.startnext.com/dascafekogi