Crowdfunding beendet
Unsere Liquid Vitamins unterstützen dich und deine Bedürfnisse jeden Tag. Die einzigartigen Produkte sind durch ihre flüssige Form einfach, schnell sowie universell und geschmackvoll einsetzbar und damit super in deine Routine zu integrieren. Natürliche Inhaltsstoffe und keinerlei Schnick Schnack. Nachhaltig verpackt direkt zu dir nach Hause. Pro verkauftem Produkt hilfst du unserem Partner Viva con Agua, weltweiten Zugang zu sauberem Trinkwasser zu ermöglichen. Doch das alles geht nur mit dir!
16.855 €
Fundingsumme
180
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Das war eine beachtliche Crowd-Finanzierungsrunde."
05.02.2021

Das Funding-Ziel wurde erreicht!

Vanessa Schäfer
Vanessa Schäfer1 min Lesezeit

Wir stoßen mit euch an und sagen tausendfach DANKE!

Die letzten Tage waren eine ganz besondere Achterbahnfahrt.
Wir freuen uns sooo sehr und sind stolz, dass ihr nun alle ein Teil von carefuel seid!

Dank euch können wir nun unsere Daily Liquids produzieren und dies haben wir natürlich gestern Abend noch angestoßen! Wir hoffen sehr, dass wir eure Belieferung Mitte April einhalten können.

Wir danken allen bisherigen Unterstützerinnen und Unterstützern und freuen uns auf viele weitere!

Vanessa, Cornelius und Laura

P.S.: Als extra Dankeschön für die erfolgreiche Finanzierung haben wir uns schon etwas für eure Bestellungen überlegt :)

Teilen
carefuel - Start the Vitamin Revolution
www.startnext.com

Finden & Unterstützen