Crowdfunding beendet
CareTwice – nachhaltiges Shampoo in Pulverform! Das Shampoopulver wird in umweltfreundlicher Papierverpackung verkauft und lässt sich durch Zugabe von Wasser und gutem Schütteln in flüssiges Shampoo verwandeln. Durch die nachhaltige Verpackung unseres Pulvers spart ihr eine Menge Plastik, enorm viel Energie und ihr verhindert unnötigen CO2-Ausstoß. Ihr bekommt: Ein nachhaltiges Duscherlebnis ohne schlechtes Gewissen! Take care about the environment and yourself at the same time! ♥️
25.925 €
Fundingsumme
775
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
19.12.2020

Ihr als Community bestimmt die Düfte!

Lena Scholpp
Lena Scholpp1 min Lesezeit

Wie ihr bestimmt schon gesehen habt, bieten wir insgesamt drei verschiedene Duftrichtungen für unser Shampoopulver an:

Neutral, ohne Duft: Quiet Enthusiast
Herb–blumige Durftrichtung: Romantic Individualist
Frisch–fruchtige Duftrichtung: Powerful Achiever

Wir wissen also, in welche Richtung wir gehen möchten. Doch den genauen Duft möchten wir mit euch als Community bestimmen! Denn, uns ist ganz besonders wichtig, dass ihr unser Shampoo genauso feiert wie wir. Und da spielt der Duft eine ganz entscheidende Rolle!

Wie läuft das Ganze ab?
Für die Duftabstimmung haben wir im Vorfeld für den Romantic Individualist und den Powerful Achiever je zwei verschiedene Düfte ausgewählt zwischen denen ihr euren Favoriten wählen könnt.

Romantic Individualist → Tonka vs. Speiklavendel
Powerful Achiever → Lemongrass vs. Grapefruit

Das Ganze findet am 4. Advent, also am 20.12. auf Instagram über eine Abstimmung statt. Also seid auf jeden Fall dabei und bestimmt den Duft eures Shampoos mit!

Wir sind schon ganz gespannt, was euer Favorit wird!

Eure CareTwice Mädels ♥️

Teilen
CareTwice – Shampoopulver
www.startnext.com

Finden & Unterstützen