Crowdfunding beendet
Gute Musik braucht ein Zuhause. Ein dritter Bogen für den CBE.
Wir wollen den Club Bahnhof Ehrenfeld (kurz CBE) um einen dritten Bogen erweitern – für mehr Kultur, mehr Musik und mehr Party in Köln! Durch den dritten Bogen haben wir jede Menge neuer Möglichkeiten: Das (Kultur-)Programm im CBE wird vielseitiger und das gesamte Kulturangebot in Köln und in Ehrenfeld noch reichhaltiger. Was wir dazu noch brauchen: Eure Unterstützung!
27.328 €
Fundingsumme
364
Unterstütz­er:innen
30.01.2015

Aus Crowdfunding wird Crowdnaming

Mankel Brinkmann
Mankel Brinkmann1 min Lesezeit

Liebe Freunde!

Vor knapp drei Wochen haben wir Euch hier bereits die frohe Kunde überbracht: Endlich ist die Baugenehmigung da. Während wir weiter fleißig am werkeln sind, rückt der anvisierte Eröffnungszeitpunkt immer näher: Im März soll es bereits soweit sein.

Da wir immer noch keinen Namen für den "dritten Bogen" haben, möchten wir nun erneut Euch in Spiel bringen. Aus unserem #crowdfunding wird das #crowdnaming.

Alle weiteren Infos zu der Aktion findet Ihr auf unserem Blog www.blog.cbe-cologne.de und unter www.crowdnaming.de

Wir würden uns freuen, wenn Ihr mitmacht!

Teilen
Gute Musik braucht ein Zuhause. Ein dritter Bogen für den CBE.
www.startnext.com