Wir glauben daran, dass Yoga die Welt zu einem besseren Ort macht, denn Menschen, die Yoga treiben sind einfach entspannter, glücklicher und achtsamer mit sich selbst und ihrer Umwelt. Daher wollen wir mit unserer nachhaltigen und sozialen Marke „chakrana“ Yogis auf ihrem Weg begleiten und Ihnen bequeme und funktionale Produkte "Made in Germany" bieten, um in den Flow zu kommen.
8.265 €
Fundingsumme
34
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Sehr cool, dass diese Idee realisiert wird. Ich freue mich mit dem Projekt!
06.01.2021

Frohes neues Jahr! So geht es jetzt bei uns weiter:

Darja Noschenko
Darja Noschenko2 min Lesezeit

Hallo Zusammen,
dank Eurer Hilfe haben wir unsere Kampagne und das alte Jahr erfolgreich abschließen können! Und auch das neue Jahr hat für uns sehr spannend begonnen: seit dem 04.01.2021 steht nun endlich auch unser Onlineshop!

Doch wie geht es nun weiter? Nach Eingang der Unterstützungssumme werden die Dankeschöns an Euch versendet. Wo es noch Rückfragen gibt, würden wir uns heute via Mail im einzelnen nochmal melden. Eine Retoure ist beim Crowdfunding nicht möglich, allerdings möchten wir Euch gerne die Möglichkeit geben ggf. Farbe oder Größe zu tauschen und werden daher einen Rücksendeschein beilegen. Bei Fragen oder Wünschen schreibt gerne jederzeit an [email protected]

Als kleines Dankeschön auch für die freie Unterstützung möchten wir Euch noch gerne einen Gutschein im Wert von 25 Euro schenken. Mit dem Code "startnext" könnt Ihr ihn ganz einfach an der Kasse in unserem Shop einlösen oder an einen lieben Menschen weiterleiten.

Anfang Februar möchten wir Euch auf unserer Webseite ein Abstimmungstool für die neuen Kollektionsfarben, aber auch für die Auswahl von sozialen Projekten, die wir mit Spenden unterstützen wollen, zur Verfügung stellen. Wenn alles steht, geben wir Euch noch einmal Bescheid!

Für das neue Jahr wünschen wir Euch alles Gute und natürlich ganz viel Zufriedenheit, Gesundheit und Glück!

Namaste
Darja & Sven

Impressum
Nordic Flow GmbH & Co. KG
Darja Noschenko
Valentinskamp 65
20355 Hamburg Deutschland

Vertreten durch die

Nordic Flow Administrations GmbH (Registergericht Hamburg, HRB 164755), diese vertreten durch die Geschäftsführer Darja Noschenko und Sven Schipper

Sitz der Gesellschaft

Hamburg, Deutschland

Handelsregister beim Amtsgericht Hamburg, HRA 126182
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
DE 335 608 957

Inhaltlich Verantwortlicher für Beiträge gem. § 55 Abs. 2 RStV:

Darja Noschenko, Sven Schipper

Valentinskamp 65

20355 Hamburg

Deutschland

Haftung:

Die Nordic Flow GmbH & Co. KG stellt die Inhalte mit großer Sorgfalt zusammen und sorgt für deren regelmäßige Aktualisierung. Die Angaben dienen dennoch nur der unverbindlichen allgemeinen Information. Die Nordic Flow GmbH & Co. KG übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen auf diesen Seiten oder den jederzeitigen störungsfreien Zugang.

Mit dem Betätigen des Verweises verlassen Sie das Informationsangebot der Nordic Flow GmbH & Co. KG. Für die Angebote Dritter können daher abweichende Regelungen gelten, insbesondere hinsichtlich des Datenschutzes.

Schlichtung:

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unterhttp://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und grundsätzlich nicht bereit.

Urheberrechte Nordic Flow GmbH & Co. KG:

Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken, Ton, Animationen und Videos sowie deren Anordnung unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.