Ein Kino-Musikfilm, der den Ausnahmemusikern Roger Cicero und ‘Mr. Golden Hands‘ Eugen Cicero Tribut zollt. Namhafte Wegbegleiter, Gefährten und Zeitzeugen spannen ein dichtes filmisches Netz und beleuchten ein Genie, das sich immer neu erfand - und einen der erfolgreichsten und charismatischsten Sänger, der auf dem Zenit seiner Karriere verstarb. Ein Film über zwei außergewöhnliche Musiker, der darüber hinaus eine besondere Vater-Sohn-Beziehung offenbart.
15.143 €
finanziert
157
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
21.01.2019

Neuer Koproduktionspartner!

Katharina Rinderle
Katharina Rinderle1 min Lesezeit

Ihr Lieben,

wir konnten einen weiteren Ko-Partner hinzugewinnen, daher konnten wir unsere Crowdfundziele senken. Uns fehlen nur noch 10.000€ und wir hätten die 1.Zielgerade geschafft!

Herzlichsten Dank für Euren großartigen Einsatz und Eure bisherige Unterstützung,

Euer LATEMAR FILM Team.

Impressum
LATEMAR FILM
Katharina Rinderle
Schottmüllertsraße 17a
20251 Hamburg Deutschland