Crowdfunding beendet
Wir wollen die vielfältige Club- und Kulturszene in Augsburg trotz Corona am Leben halten. Dafür bringen wir das breite Kulturprogramm aus Augsburg ins Netz und so zu Dir in Dein Wohnzimmer. Damit all dies in Zukunft – nach der Krise – wieder in den schönen Locations Augsburgs stattfinden kann, brauchen wir Deine Spende. Mit Deiner Unterstützung kann die Szene diese schweren Zeiten überstehen.
27.300 €
Fundingsumme
649
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Eindrucksvoll durchgezogene Crowd-Finanzierungsrunde."
17.04.2020

Verlängerung bis 31.05.2020

Club & Kultur Stream Team
Club & Kultur Stream Team1 min Lesezeit

Liebe Freund*innen und Unterstützer*innen des Club & Kultur Streams,

aus gegebenem Anlass haben wir eine gute und eine schlechte Nachricht für Euch.

Die schlechte ist, dass unsere Spielstätten immer noch geschlossen bleiben müssen. Der Zeitpunkt für eine entsprechende Lockerung ist leider noch nicht absehbar.

Die gute Nachricht ist, dass wir uns entschlossen haben, die Spendenkampagne und unser Streaming Angebot bis 31.05 weiter zu führen und Euch wöchentlich mit tollen Streams zu versorgen.

Vielen Dank an dieser Stelle Allen, die bereits gespendet haben. Danke für Eure Unterstützung.

Freut Euch auf weitere Wochen Kulturprogramm auf clubundkultur.tv.

Mit den besten Grüßen

Eure Club & Kultur Kommission

Impressum
Club und Kulturkommission Augsburg e.V.
Helena Gladen
Schmiedberg 7
86152 Augsburg Deutschland