Crowdfunding beendet
COLUMBO, COLUMBO ist das erste deutschsprachige Sachbuch, das kritische Analyse und Liebeserklärung an die legendäre Krimireihe mit Peter Falk unter einen Hut bringt. Oder in einen Trenchcoat. Die umfangreiche Veröffentlichung enthält Rezensionen zu jedem der 69 zwischen 1968 und 2003 erschienenen Episoden und TV-Specials sowie Wissenswertes und Anekdotisches über das Erwachsenwerden an der Seite des brillanten Ermittlers aus der Feder von Richard Levinson und William Link.
5.800 €
Fundingsumme
137
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
05.02.2022

Neues Filmbuch: TRAUMA-TV (2022) von Patrick Lohmeier

Patrick Lohmeier
Patrick Lohmeier2 min Lesezeit

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer von Columbo, Columbo,

ich hoffe, es geht euch gut und ihr seid ähnlich positiv gestimmt ins neue Jahr gerutscht wie ich. Aber was bleibt uns dieser Tage schon übrig außer eben einer großen Portion Zweckoptimismus?

Ich möchte euer 2022 mit meinem neuen Filmbuch Trauma-TV: Gruseln vor der Glotze bereichern. Vielleicht habt ihr mich oder mein letztes Buchprojekt bei Startnext noch abonniert und deswegen längst davon erfahren. Ebenso wie Columbo, Columbo bietet Trauma-TV einen gleichermaßen persönlich wie kritisch gefärbten Blick auf ein denkwürdiges Stück Mediengeschichte, insbesondere für Kids der 80er und 90er Jahre. Dabei kommen aber auch verstörende Fernsehereignisse früherer Jahrgänge nicht zu kurz - denn dafür sind Wiederholungen im Dritten Programm ja gemacht. Und ich möchte für mein Buch erfahren, was euch als Kind oder im frühen jugendlichen Alter schlaflose Nächte bereitete. Schreibt es mir gerne an die Trauma-TV Pinnwand.

In Trauma-TV erwartet euch Biographisches, Filmhistorisches und vor allem viele Rezensionen berühmt-berüchtigter, aber auch kaum bekannter Filme und Serienfolgen, an deren gruselige Momente wir uns bis heute erinnern. Weitere Informationen zu diesem unabhängig publizierten Buchprojekt und die Möglichkeit, euch mit einer Vorbestellung am Crowdfunding zu beteiligen, findet ihr unter

www.Startnext.com/TraumaTV

Trauma-TV kann nur mithilfe eurer Unterstützung entstehen. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bis zum 4. März dabei seid. So oder so danke ich euch bereits jetzt für euer Interesse und wünsche euch einen entspannten, gesunden Start ins Wochenende.

Euer Patrick

Datenschutzhinweis
Teilen
Columbo, Columbo - Das (inoffizielle) Buch zur Serie
www.startnext.com

Finden & Unterstützen

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren