Crowdfunding beendet
Fair und ökologisch hergestellte Cordhosen
Cordhosen ... in Bioqualität ... unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt ... UND bezahlbar?!!! Davon kann man nur träumen - oder etwas tun! Mit der Cordhosenkampagne will ich ein Gegenbeispiel zur gängigen Praxis in der Bekleidungsindustrie geben. Nachahmung und Beteiligung sind bei mir ausdrücklich erwünscht.
3.025 €
Fundingsumme
21
Unterstütz­er:innen
20.07.2012

Mein blaues Cord-Fahrrad

Alexander Schroers
Alexander Schroers1 min Lesezeit

Ich hatte einfach Lust, etwas praktisches zu machen und heute Vormittag hatte ich die Zeit dazu.

Mehr Bilder in besserer Qualität befinden sich auf meiner www.cordhosenkampagne.de Seite.

PS: An alle, die ohnehin vorhaben, mich zu unterstützen, es aber noch nicht getan haben; es sind nur noch drei Wochen Zeit!

Am Montag fahre ich übrigens nach Berlin und werde dort endlich die Musterhose anprobieren, die dort letzte Woche genäht werden ist. Dann geschieht endlich wieder etwas richtiges!

25.05.2012

Online

Alexander Schroers
Alexander Schroers1 min Lesezeit
Impressum