Crowdfinanzieren seit 2010
Wir sind deine persönlichen Reporter und ziehen jedes Jahr für dich los, um deine Geschichten zu recherchieren. Diesmal wollen wir in Japan deine Ideen in Journalismus verwandeln. Wir berichten in deinem Auftrag - du kannst uns durch ganz Japan schicken. Was willst du wissen? Was sollten andere unbedingt über Japan erfahren? Wo sollen wir hin? Wen sollen wir treffen? Gemeinsam mit euch entsteht eure persönliche Japan-Reportage in Text, Ton und Film.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
07.07.15 - 08.08.15
Realisierungszeitraum
September bis November 2015
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
5.000 €
Stadt
München
Kategorie
Journalismus
Projekt-Widget
Widget einbinden
05.08.2015

Es fehlen (nur) noch 245 Euro!

Lisa Altmeier
Lisa Altmeier1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,
bis Samstag haben wir noch Zeit, dann ist die Crowdfunding-Phase zu Ende. Wir hatten heute einen richtig guten Tag, was vielleicht auch daran liegt, dass wir heute Morgen in der Rubrik "6 vor 9" vom Bildblog verlinkt waren und so einige Menschen von unserem Projekt erfahren haben. Grund für die Verlinkung war dieses Interview: http://crowdspondent.de/2015/08/04/japan-berichterstattung-die-redaktionen-interessieren-sich-nur-fur-skurriles-und-katastrophen/ Wir haben mit Fotojournalist Fritz darüber gesprochen, was uns in Japan möglicherweise erwartet und wie wir uns am besten darauf vorbereiten können. Fritz hat uns auch erklärt, was ihn persönlich an der deutschen Berichterstattung über Japan stört. Er muss es wissen, schließlich hat er jahrelang in Japan gearbeitet und tolle Geschichten von dort mitgebracht.
Wir hoffen, dass das, was Fritz uns geraten hat auch anwenden können. Damit das klappt, wäre es super, wenn ihr uns auch in den letzten paar Tagen weiterhin so gut unterstützt wie bisher. Also: Sprecht mit euren reichen Freunden und empfehlt uns weiter.
Vielen Dank und tschaka tschaka

Lisa und Steffi

Das Crowdfunding-Projekt wurde erfolgreich abgeschlossen. Das Unterstützen und Bestellen ist auf Startnext nicht mehr möglich.

  • Die Abwicklung getätigter Bestellungen erfolgt entsprechend der angegebenen Lieferzeit direkt durch die Projektinhaber:innen.

  • Die Produktion und Lieferung liegt in der Verantwortung der Projektinhaber:innen selbst.

  • Widerrufe und Rücksendungen erfolgen zu den Bedingungen der jeweiligen Projektinhaber:innen.

  • Widerrufe und Stornos über Startnext sind nicht mehr möglich.

Was heißt das?
Impressum
E-Mail

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Crowdspondent Mission Japan – Deine persönlichen Reporter
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren