Crowdfunding beendet
Masken des Nyarlathotep ist eine preisgekrönte, weltumspannende Kampagne für die 7te Edition des Horror-Rollenspiels CTHULHU, lizensiert von Chaosium. Können die unerschütterlichen Ermittler die Geheimnisse enträtseln und die Schergen der Finsternis bekämpfen? Oder wird die Menschheit vernichtet? Unsere Zukunft liegt in euren Händen …
233.344 €
Fundingsumme
1.169
Unterstütz­er:innen
18.02.2022

Kurzmeldung im Februar - Weiterverkauf digitaler Produkte

Julia Pegasus Spiele
Julia Pegasus Spiele1 min Lesezeit

Hallo zusammen,

bevor wir euch nächste Woche Donnerstag das monatliche Update zum Februar geben können, eine kurze Meldung vorab von uns. Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass es Personen gibt, die die Unterstützer*innen des Crowdfunding Projekts privat über die sozialen Kanäle kontaktieren, um die exklusiven, digitalen Inhalte zu erhalten. Dafür wird auch Geld geboten.

Die digitalen Goodies sind ein Bonus, den wir euch zusätzlich zum gedruckten Werk und den anderen Goodies anbieten. Das Recht diese zu nutzen, habt ihr durch den Kauf des entsprechenden Dankeschöns beim Crowdfunding erworben. Es ist allerdings untersagt, sie zu kopieren, verleihen, verschenken oder wiederzuverkaufen. Geht daher nicht auf zwielichtige Angebote aus dem Internet ein. Wir bedanken uns für eure Fairness!

Kurz und Knapp: Personen versuchen, euch die exklusiven digitalen Inhalte des Crowdfundings abzukaufen. Das ist nicht legal, geht bitte nicht darauf ein.

Teilen
CTHULHU - Masken des Nyarlathotep
www.startnext.com