Crowdfunding beendet
Masken des Nyarlathotep ist eine preisgekrönte, weltumspannende Kampagne für die 7te Edition des Horror-Rollenspiels CTHULHU, lizensiert von Chaosium. Können die unerschütterlichen Ermittler die Geheimnisse enträtseln und die Schergen der Finsternis bekämpfen? Oder wird die Menschheit vernichtet? Unsere Zukunft liegt in euren Händen …
233.344 €
Fundingsumme
1.169
Unterstütz­er:innen
29.03.2021

Merchandise und Stretchgoalbild

Emma Jakobi
Emma Jakobi1 min Lesezeit

Hallo zusammen,

mittlerweile ist wie versprochen das Merchandise-Dankeschön um ein Bild der einzelnen Elemente ergänzt!

Außerdem habe ich im Gepäck noch ein Bild für eins der bereits freigeschalteten Stretchgoals. Wir haben uns bemüht die Handouts so unscharf zu machen, dass niemand aus Versehen gespoilert wird und ihr trotzdem einen Eindruck bekommt - Spielende sollten vielleicht trotzdem nicht zu genau hinsehen, wenn sie ihre geistige Stabilität bewahren möchten ...

Und für alle die es noch nicht gesehen haben ein Link zu einem Infovideo vom Samstag... Immer noch informativ, auch wenn ihr natürlich schon mehr Stretchgoals kennt, als wir "damals" verraten konnten!

Datenschutzhinweis
Teilen
CTHULHU - Masken des Nyarlathotep
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren