Crowdfunding beendet
Masken des Nyarlathotep ist eine preisgekrönte, weltumspannende Kampagne für die 7te Edition des Horror-Rollenspiels CTHULHU, lizensiert von Chaosium. Können die unerschütterlichen Ermittler die Geheimnisse enträtseln und die Schergen der Finsternis bekämpfen? Oder wird die Menschheit vernichtet? Unsere Zukunft liegt in euren Händen …
233.344 €
Fundingsumme
1.169
Unterstütz­er:innen
29.04.2021

Monatliches Update April - Komponenten und Unterstützungsbeiträge

Emma Jakobi
Emma Jakobi1 min Lesezeit

Hallo zusammen,

die Kampagne ist abgeschlossen, aber für uns geht es mit der Arbeit natürlich erst richtig los.
Aber was passiert denn jetzt überhaupt hinter den Kulissen?

Hauptsächlich wird natürlich mit Hochdruck an den Komponenten gearbeitet. Manche (wie die Bücher) sind schon fast fertig, bei anderen wurde die Arbeit jetzt erst aufgenommen. Wir halten euch hier auf dem Laufenden. Aktuell sind wir voll im Zeitplan!

Einige von euch haben sich auch schon gewundert, wieso ihr Unterstützungsbeitrag noch nicht abgebucht wurde: Das ist vollkommen normal. Der Zahlungsdienstleister von Startnext macht sich an die Arbeit. Startnext sagte uns dazu:
Dieser Prozess kann bis zu 21 Tagen in Anspruch nehmen, da wir fehlerhafte Einzüge löschen und die Unterstützer:innen 14 Tage Zeit haben zu widerrufen.
Das kann also noch ein wenig dauern … Aber zum Glück hält das die Arbeit an den Inhalten nicht weiter auf!

Kurz und knapp: Wir arbeiten an den Komponenten der Kampagne und warten nebenbei ab, bis wir von Startnext die finale Unterstützungsliste erhalten haben.

Wir werden hier ab jetzt jeden Monat ein Update posten, damit ihr auf dem Laufenden bleibt.

Teilen
CTHULHU - Masken des Nyarlathotep
www.startnext.com