Crowdfunding beendet
Masken des Nyarlathotep ist eine preisgekrönte, weltumspannende Kampagne für die 7te Edition des Horror-Rollenspiels CTHULHU, lizensiert von Chaosium. Können die unerschütterlichen Ermittler die Geheimnisse enträtseln und die Schergen der Finsternis bekämpfen? Oder wird die Menschheit vernichtet? Unsere Zukunft liegt in euren Händen …
233.344 €
Fundingsumme
1.169
Unterstütz­er:innen
07.10.2021

Zwischenupdate - Ende des Fehlersammelns und Druckbeginn

Emma Jakobi
Emma Jakobi2 min Lesezeit

Hallo zusammen!
Wegen der eingeschobenen Veröffentlichung der PDFs folgt dieses Update ein wenig später als sonst. Wir hoffen ihr habt bereits großen Spaß beim Lesen!

Heute soll es um den Stand der Printausgabe gehen, denn auch hier haben wir hinter den Kulissen natürlich weitergearbeitet und uns mit unserem Druckereipartner besprochen. Dabei herrschte Einigkeit, dass wir – auch aufgrund der angespannten Lieferkettensituation am Gesamtmarkt – gerne jede Möglichkeit nutzen möchten, um die Produktion so gut es geht zu entzerren. Das sorgt dafür, dass wir einen größeren Puffer aufrechterhalten können, um am Ende fristgerecht ausliefern zu können.

Deswegen haben wir mit der Druckerei besprochen, dass wir möglichst bald mit der Produktion einiger Komponenten beginnen werden. Speziell geht es hierbei sowohl um den gefüllten Schuber als auch den Folianten, da hier die nötigen Freigaben vorhanden sind und außerdem die zur Fertigstellung nötige Handarbeit viel Zeit in Anspruch nimmt. Auf diese Weise wollen wir unserem Qualitätsanspruch und unserem Zeitplan entsprechen.

Aus diesem Grund bedanken wir uns herzlich bei allen, die bereits Feedback gegeben haben und uns es so ermöglichen, ein noch besseres Produkt zu drucken. Wir werden das eingereichte Feedback einarbeiten, können aber kein weiteres mehr entgegennehmen. Gerne hätten wir hier mit mehr Vorlauf angekündigt, hoffen aber aufgrund der Umstände auf euer Verständnis.
An der Front der digitalen Auslieferung warten wir weiterhin auf Freigaben.

Kurz und knapp: Wir geben Schuber und Foliant in die Produktion, damit wir mehr Vorlauf haben; bei den digitalen Inhalten stehen noch weitere Freigaben aus.

Teilen
CTHULHU - Masken des Nyarlathotep
www.startnext.com