Crowdfunding beendet
An alle nachhaltig denkenden Menschen: Es mag komisch erscheinen, ein Notizbuch zu unterstützen, aber bitte überspringe das DailyLeave nicht. Denn Nachhaltigkeit beginnt bei den kleinen Entscheidungen. Das DailyLeave ist so eine. Wenn du zu den großartigen Menschen gehörst, die Nachhaltigkeit leben, danken wir dir sehr! Du weißt, wie schwierig es sein kann, andere davon zu überzeugen. Mit liebevoll gestalteten Produkten wie dem DailyLeave fällt das sehr viel leichter. Unterstütze oder teile es.
1.042 €
Fundingsumme
18
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Das Projekt ist nicht erfolgreich. Kopf hoch, die nächste Möglichkeit kommt sicherlich bald.
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
 DailyLeave - Notizbuch-Alternative aus Graspapier
 DailyLeave - Notizbuch-Alternative aus Graspapier
 DailyLeave - Notizbuch-Alternative aus Graspapier
 DailyLeave - Notizbuch-Alternative aus Graspapier
 DailyLeave - Notizbuch-Alternative aus Graspapier

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 23.09.20 23:44 Uhr - 05.11.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Druck bei Erfolg: 6.11.2020
Startlevel 3.900 €

Druckkosten Notizbuch A5 x 2 und A6 x 2: 1571 EUR
Handlettering: 160 EUR
Geschenke: 304 EUR
Versand: 700 EUR
Layout, Werbe-, Nebenkosten: 1200 EUR

Kategorie Literatur
Stadt Hamburg

Projektupdates

29.09.20 - Ich habe unseren Beschreibungstext (kurz und...

Ich habe unseren Beschreibungstext (kurz und lang) noch einmal verändert. Grund ist eine Mail von gestern, in der ein ziemlich guter Text dargestellt wurde... Ich hoffe, ich kann unsere bisherigen Unterstützer und alle, die noch hier vorbeikommen so noch mehr mit unserer Idee abholen. We are on a mission!

Website & Social Media
Impressum
WäldchenVerlag
Svenja Hirsch
Stresemannstraße 374e
22761 Hamburg Deutschland

c/o writers room e. V.

Umsatzsteuer-ID: DE298768466

Weitere Projekte entdecken

Treu-Refill-Pulver        Haarpflege zum Mischen mit Wasser
Drogerie
DE

Treu-Refill-Pulver Haarpflege zum Mischen mit Wasser

Mit unserem nachhaltigen & natürlichen Pflegekonzept für Haut und Haare vermeidest Du Plastikberge und schützt die Umwelt. Werde zur Klima-Beauty!
#AHRt
Kunst
DE

#AHRt

Unterstützung von Künstlerinnen und Künstlern der Ahr-Region
Die neuen Socialsneaker von N’go Shoes & Viva con Agua
Design
DE

Die neuen Socialsneaker von N’go Shoes & Viva con Agua

Weil coole Sneaker endlich fair und nachhaltig sein müssen!