Crowdfunding beendet
Das "Blaue Haus" auf Hiddensee ist ein Traum am Meer für Literatur und Kunst. - Unterstützt bitte mit uns den Erhalt eines besonderen, bisher unentdeckten Künstlerhauses von 1929 um die Malerin Helene Herveling-Bockenheuser, Asta Nielsen und Joachim Ringelnatz und lasst uns zusammen einen lebendigen Literatur & Kunstort von heute auf der Künstlerinsel schaffen. Wir möchten diesen phantastischen Rosengarten direkt am Meer mit Lesungen, Konzerten sowie Ausstellungen im hist. Atelier neu beleben.
22.337 €
Fundingsumme
102
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
 Das BLAUE HAUS auf Hiddensee - ein Künstlertreff
 Das BLAUE HAUS auf Hiddensee - ein Künstlertreff
 Das BLAUE HAUS auf Hiddensee - ein Künstlertreff
 Das BLAUE HAUS auf Hiddensee - ein Künstlertreff

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 17.06.19 22:45 Uhr - 18.07.19 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 18.Juni bis 18.Juli 2019
Startlevel 20.000 €

Erhalt des historischen Künstlerhauses von 1929 + Aufbau einer besond. Museumsausstellung, Künstl. Programm: Lesungen, Konzerte...vorbereiten, 40 Reproduktionen

Kategorie Kunst
Stadt Insel Hiddensee
Website & Social Media
Impressum

Weitere Projekte entdecken

The Vegan Affair
Food
DE

The Vegan Affair

Die vegane Frischetheke im Herzen Münchens für Deinen plastikfreien Einkauf von Produkten wie Tofu, Tempeh, Seitan sowie veganer Ersatzprodukte.
Donauwalther
Food
AT

Donauwalther

Walther für alle - Alle für Walther!
ELENA-App
Technologie
DE

ELENA-App

Barrierefreie Video-Telefonie. Noch nicht mal tippen ist nötig. Probier's mal :-) Anders als Whatsapp, Signal und ...