Warum gibt es im gängigen Kartendeck keine Königin? Wieso tragen alle Damen Blumen und alle Buben Schwerter? Und warum sind eigentlich alle weiß? Genau das haben wir uns auch gefragt. So entstand: Das Bunte Deck. Wir bilden eine facettenreiche und diverse Gesellschaft ab und machen damit auf Stereotype und Rollenzuschreibungen in Spielen aufmerksam. Das Bunte Deck kann wie das gewöhnliche Kartendeck gespielt werden und fördert eine gleichberechtigte und bunte Gesellschaft. #spielbunt
10.449 €
8.000 € Fundingziel 2
442
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
21.05.2020

Neue Crowdfunding Kampagne mit dem Standarddeck von 2-ASS mit 3 Jokern

Jana Fischer
Jana Fischer1 min Lesezeit

Es gibt Neuigkeiten: Bis zum 31. Mai läuft unsere Crowdfunding Kampagne für das komplett normale Standarddeck von 2-ASS mit 3 Jokern unter https://www.startnext.com/spielkoepfe !

Hallo ihr großartigen Unterstützende*,
danke, für eure Das Bunte Deck Bestellung und eure Unterstützung bis jetzt! Wir hoffen, ihr habt die Karten schon für viel Spielspaß genutzt. Wir heißen mittlerweile die Spielköpfe, gestalten aber immer noch die Bildsprache des veralteten Kartendecks neu.
Im Moment läuft unsere Crowdfunding Kampagne für das komplette Deck von 2-ASS mit 3 Jokern. Außerdem könnt ihr bei der Kampagne auch eine vielfältige Spieleapp unterstützen.

Macht ihr mit?

Da wir viele Nachfragen zu dem kompletten Deck bekommen haben, haben wir uns entschieden, euch alle einmal über diesen Weg zu kontaktieren. Wenn ihr Feedback zu den Decks habt, kontaktiert uns gerne jederzeit.

Stellt mit uns die Spielewelt auf den Kopf.
Caro, Jana & Sam

Impressum
Das Bunte Deck
Alte Mu Impuls e.V. Changelab
Lorentzendamm 6-8
24103 Kiel Deutschland

Schwickert + Bach + Fischer GbR