Crowdfinanzieren seit 2010

Spannendes Leseerlebnis für die Community-Cloud gegen faschistische und rechtsradikale Strömungen und für Italienverliebte.

Ich bin Dietmar Gnedt, Schriftsteller mit einer reichen Erfahrung an Lesungen, Bühnenprojekten und Übersetzungen https://gnedt.net . Mein 9. Roman "Das Geheimnis der Lucia Bertoli" (ISBN 978-3-903522-16-9) wird voraussichtlich Ende März veröffentlicht – vorausgesetzt, alle Schritte wie z.B. die Bearbeitung, das Lektorat, werden erfolgreich gemeistert. Ähnlich wie die letzten Meter eines Marathons sind diese Schritte die anspruchsvollsten. Mein Ziel: allen Beteiligten faire Honorare auszuzahlen.
Finanzierungszeitraum
15.01.24 - 01.03.24
Realisierungszeitraum
Im März 2024 Veröffentlichung
Finanzierungsziel: 5.000 €

Damit kann die Arbeit am Roman abgeschlossen werden.

Stadt
Wien
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden
Primäres Nachhaltigkeitsziel
16
Frieden
Teilen
Veröffentlichung des Romans: Das Geheimnis der Lucia Bertoli
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren