Das Gesellschafts-Spiel: Grundeinkommen spielen
Das Gesellschafts-Spiel ist ein kooperatives Brettspiel, das auf den Grundlagen des bedingungslosen Grundeinkommens basiert. Unterstütze ein neuartiges, kooperatives und spannendes Spielkonzept für Jung und Alt und erfahre spielerisch, wie das bedingungslose Grundeinkommen funktioniert. Beteilige dich an einer Bewegung für mehr Freiheit und Fairness in der Gesellschaft.
13.524 €
17.500 € Fundingziel 2
268
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
13.04.2016

Das Gesellschafts-Spiel im Fernsehen

Alexander Komar
Alexander Komar1 min Lesezeit

Hallo liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

zur Zeit ist es ziemlich ruhig auf unserer Facebook-Seite und hier in unserem Blog. Das liegt daran, dass wir voller Eifer dran sind, die Spielregel, die Karten und die Verpackung zu schreiben und zu designen.

Aber heute können wir euch was Neues zeigen: Der Saarländische Rundfunk war bei uns zu Besuch und hat uns beim Arbeiten über die Schulter geschaut. Daraus ist ein Fernsehbericht geworden, den ihr euch unten anschauen könnt.

Bald bekommt ihr auch unsere frisch designte Spielregel zu sehen, freut euch schon mal darauf :-)

Arbeitsreiche Grüße vom bedingungslosen Team
Alina & Alex

Impressum
Alexander Komar
Reuterstr. 12
66117 Saarbrücken Deutschland