Das Gesellschafts-Spiel: Grundeinkommen spielen
Das Gesellschafts-Spiel ist ein kooperatives Brettspiel, das auf den Grundlagen des bedingungslosen Grundeinkommens basiert. Unterstütze ein neuartiges, kooperatives und spannendes Spielkonzept für Jung und Alt und erfahre spielerisch, wie das bedingungslose Grundeinkommen funktioniert. Beteilige dich an einer Bewegung für mehr Freiheit und Fairness in der Gesellschaft.
13.524 €
17.500 € Fundingziel 2
268
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
16.03.2016

Das Gesellschafts-Spiel wird realisiert!

Alexander Komar
Alexander Komar1 min Lesezeit

Liebe Fans,

wir haben es geschafft! Die Fundingschwelle ist erreicht und das Spiel zum bedingungslosen Grundeinkommen wird produziert! Wir freuen uns RIESIG!!! Dies haben wir nur Euch und Eurem großartigen Engagement und Eurer Unterstützung zu verdanken. Vielen herzlichen Dank!

Bis Freitagabend könnt ihr euch noch eines der Spiele sichern. Je mehr wir produzieren und verschicken können, desto mehr Leute werden wir erreichen!

Unsere nächsten Schritte: Wir werden uns ins Zeug legen, die restlichen Karten für das Spiel fertig zu designen und auch alle weiteren Spielkomponenten und Dankeschöns werden nun von uns aufbereitet. Danach geht Das Gesellschafts-Spiel in die Produktion bei Spieltz in Berlin und zum Schluss kommt es als Päckchen bei Euch Zuhause an. :)

Bis dahin werdet ihr natürlich über unsere Facebook-Seite (www.facebook.de/dasgesellschaftsspiel) mit allen wichtigen Themen rund um das Spiel zum bedingungslosen Grundeinkommen beliefert. Unter anderem werden wir dort regelmäßig von unseren Produktionsfortschritten berichten und auch weitere Spielrunden mit uns ansagen und organisieren.

Wir freuen uns schon darauf von den vielen Diskussionen zum bedingungslosen Grundeinkommen zu hören, die bei den Hunderten von Spielern entstehen werden.

Vielen lieben Dank!
Euer bedingungsloses Team
Alina & Alex

Impressum
Alexander Komar
Reuterstr. 12
66117 Saarbrücken Deutschland