Das Gesellschafts-Spiel: Grundeinkommen spielen
Das Gesellschafts-Spiel ist ein kooperatives Brettspiel, das auf den Grundlagen des bedingungslosen Grundeinkommens basiert. Unterstütze ein neuartiges, kooperatives und spannendes Spielkonzept für Jung und Alt und erfahre spielerisch, wie das bedingungslose Grundeinkommen funktioniert. Beteilige dich an einer Bewegung für mehr Freiheit und Fairness in der Gesellschaft.
13.524 €
17.500 € Fundingziel 2
268
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
07.03.2016

Die letzte Woche - Wir brauchen euch!

Alexander Komar
Alexander Komar1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer und Unterstützerinnen,

die letzte Woche unserer Crowdfunding-Kampagne hat begonnen.
Nun heißt es, alle Kräfte zu mobilisieren und nochmal richtig Gas zu geben!

Vergangene Woche wurde unser neuestes Video über 12.000 mal angeschaut und hat fast 30.000 Menschen erreicht. Unten könnt ihr auch nochmal anschauen, was wir in den vergangenen Wochen alles gemeinsam mit euch erreicht haben.

Am vergangenen Wochenende waren wir mit unserem Spiel in Köln und haben mit der Kölner Initiative Grundeinkommen e.V. 2 Spielerunden organisiert, die auf großes Interesse gestoßen sind.

Nun seid ihr gefragt, die ihr uns bereits unterstützt habt:
Erzählt euren Freunden davon und motiviert sie, uns zu unterstützen und ihrerseits wieder ihren Freunden davon zu erzählen!

Teilt uns bei Facebook, leitet unseren Newsletter weiter, sprecht mit allen, die ihr kennt. Je mehr Menschen wir gemeinsam davon erzählen, desto größer ist die Chance, dass wir bald alle Das Gesellschafts-Spiel in den Händen halten werden :-)

Danke für eure großartige Unterstützung in den letzten Wochen - lasst nicht nach! :-)

Viele liebe Grüße,
euer bedingungsloses Team
Alina & Alex

Impressum
Alexander Komar
Reuterstr. 12
66117 Saarbrücken Deutschland