Crowdfunding beendet
Das Gesellschafts-Spiel: Grundeinkommen spielen
Das Gesellschafts-Spiel ist ein kooperatives Brettspiel, das auf den Grundlagen des bedingungslosen Grundeinkommens basiert. Unterstütze ein neuartiges, kooperatives und spannendes Spielkonzept für Jung und Alt und erfahre spielerisch, wie das bedingungslose Grundeinkommen funktioniert. Beteilige dich an einer Bewegung für mehr Freiheit und Fairness in der Gesellschaft.
13.524 €
Fundingsumme
268
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
31.01.2016

Kommenden Sonntag geht es los!

Alexander Komar
Alexander Komar1 min Lesezeit

Hallo liebe Fans,

in genau einer Woche geht es los für Das Gesellschafts-Spiel! Wir freuen uns schon unheimlich auf den Kampagnen-Start und haben auch die Kampagnenseite vervollständigt und euer Feedback eingearbeitet.

Vielen herzlichen Dank für eure zahlreichen Tipps und Änderungsvorschläge!

Für diejenigen unter euch, die vielleicht noch nicht genau wissen, wie Crowdfunding funktioniert, hier ein gutes und anschauliches Video dazu von http://www.unterfreiemhimmel.net/.

Wir hoffen ihr seid alle kommenden Sonntag dabei und erzählt von unserem Projekt weiter!

Danke und schöne Grüße
euer bedingungsloses Team

Datenschutzhinweis
Impressum