Crowdfunding beendet
Das Gesellschafts-Spiel: Grundeinkommen spielen
Das Gesellschafts-Spiel ist ein kooperatives Brettspiel, das auf den Grundlagen des bedingungslosen Grundeinkommens basiert. Unterstütze ein neuartiges, kooperatives und spannendes Spielkonzept für Jung und Alt und erfahre spielerisch, wie das bedingungslose Grundeinkommen funktioniert. Beteilige dich an einer Bewegung für mehr Freiheit und Fairness in der Gesellschaft.
13.524 €
Fundingsumme
268
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
18.12.2015

SPIELKAMPAGNE hat uns interviewt

Alexander Komar
Alexander Komar1 min Lesezeit

Letztes Wochenende durften wir uns von Nicola von der SPIELKAMPAGNE zu unserem Projekt interviewen lassen. Das Ergebnis könnt nun hier lesen:
http://spielkampagne.de/interview-mit-alina-herr-und-alexander-komar/

SPIELKAMPAGNE ist eine tolle und wichtige Initiative, welche sich dafür einsetzt, dass dem Spiel in unserer Gesellschaft wieder mehr Raum und Zeit geschenkt wird.

Ein schönes Wochenende wünscht
euer bedingungsloses Team

Impressum