<% user.display_name %>
Projekte / Spiele
Das Gesellschafts-Spiel: Grundeinkommen spielen
Das Gesellschafts-Spiel ist ein kooperatives Brettspiel, das auf den Grundlagen des bedingungslosen Grundeinkommens basiert. Unterstütze ein neuartiges, kooperatives und spannendes Spielkonzept für Jung und Alt und erfahre spielerisch, wie das bedingungslose Grundeinkommen funktioniert. Beteilige dich an einer Bewegung für mehr Freiheit und Fairness in der Gesellschaft.
13.524 €
17.500 € 2. Fundingziel
268
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
16.08.16, 16:35 Alexander Komar

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir freuen uns sehr, dass wir ab diesem Donnerstag die ersten Spiele an Euch verschicken können! Gestern kamen, nach einer kleinen Verzögerung, nun endlich unsere 1000 Spiele in Saarbrücken an und wir machen uns direkt dran, die Pakete für euch zu schnüren!

Wow! Über 300 Spiele zum bedingungslosen Grundeinkommen werden wir in den nächsten Wochen auf die Reise zu Euch schicken und freuen uns schon sehr auf Eure Spielerfahrungen.

Wir bitten Euch um ein wenig Geduld, da wir diese große Menge an Spielen nicht an einem Tag verpackt und verschickt bekommen. Wir versprechen Euch aber, dass wir alles daran setzen werden, dass Ihr bis spätestens Ende August Das Gesellschafts-Spiel in den Händen halten könnt.

Weitere Infos und die Möglichkeit Das Gesellschafts-Spiel zu bestellen gibt es auf unserer Webseite: www.das-gesellschafts-spiel.de

Wir danken Euch allen für Eure fantastische Unterstützung und Geduld und wünschen Euch noch eine schöne sommerliche Woche mit ganz viel Sonnenschein!

Euer bedingungsloses Team – Alina & Alex