<% user.display_name %>
Projekte / Design
Kreativ Gründen – Das Miss Bizzy Prinzip
Kreative, intuitive Menschen Gründen anders! Statt grauer Tabellen und abstrakter Bussinessprache gibt es im Miss Bizzy Buch ganz viel kreative Praxis: 16 eigens entwickelte, kreative & intuitive Übungen, die Dich dabei unterstützen, aus Deinem Talent ein feines Unternehmen aufzubauen oder weiter zu entwickeln. Lass' Dich außerdem von anderen kreativen, intuitiven Entrepreneuren inspirieren, die ihre Erfahrungen und Sichtweisen einbringen. Erfolgreich Gründen mit Freude, Lust und Sinn.
4.909 €
2.970 € Fundingziel
113
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
07.09.16, 23:42 Alexandra Abbrederis Simpson
Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer von Miss Bizzy. Gestern ging es zur Post! Nun sind die Bücher unterwegs zu euch und sollten im Laufe der kommenden Woche eintreffen. Bitte meldet euch, sollte euer Exemplar nicht spätestens in 10 Tagen bei euch sein. Wir finden es ist schön geworden und hoffen, dass es euch gefällt. Stay in touch. Über den Hashtag #missbizzyprinzip. Viel Freude und Inspiration, Alexandra & Ingeborg Stay bizzy :-) www.missbizzy.net | #missbizzyprinzip | Facebook: @missbizzybrain | Twitter: @MissBizzyB | Instagram: a.abbrederissimpson | Pinterest: missbizzyb
18.08.16, 18:10 Alexandra Abbrederis Simpson
Um 8.00 Uhr heute Morgen standen wir in der Druckerei - und zwischen all dem Getöse und dem Geruch nach frischer Farbe - das Miss Bizzy Buch! Heute wurde gedruckt, die kommenden Tage geht es in die Buchbinderei.... und dann dauert es nicht mehr lange, bis ihr euer Exemplar in Händen hält. Wir sind jedenfalls schon fleissig an der Vorbereitung für den Versand.
18.07.16, 13:59 Alexandra Abbrederis Simpson
Ihr Lieben, heute Früh ging es direkt zum Besprechungstermin mit der Druckerei! Wie versprochen haben wir uns für eine Druckerei entschieden, die auf Umweltschutz achte t. Die Druckfarben sind beispielsweise nur auf Pflanzenbasis und auch sonst setzt der Betrieb seit vielen Jahren auf Nachhaltigkeit. Und - er ist bei uns hier ums Eck! Wir haben dann auch gleich den Drucktermin bestätigt : 16. August 2016 ist Datenübergabe. Sobald wir wissen, wann das #MissBizzyBuch an uns ausgeliefert wird und wir es weitersenden können, werdet ihr natürlich informiert. Wer vorher schon Inspiration sucht: Inhaltliche Tipps gibt es nach wie vor laufend im #MissBizzyBlog auf der Miss Bizzy Webseite. Genießt die Sonne und den Sommer und den Wind (wie hier auf dem etwas verwirbelten Foto!) Eure Miss Bizzy, aka Alexandra
13.07.16, 23:12 Alexandra Abbrederis Simpson
In wenigen Stunden endet unsere Kampagne. An alle Kurzentschlossenen: Jetzt zugreifen! Wir haben es geschafft und der Drucktermin steht fest. Ihr könnt Euer Exemplar des Miss Bizzy Buches "Erfolgreich Gründen für kreative, intuitive Köpfe" garantiert diesen Sommer noch in den Händen halten. :-) Wir verneigen uns vor allen Fans und Unterstützerinnen und Unterstützern mit einem großen DANKE! Natürlich geht die Arbeit jetzt erst so richtig los. Wir halten euch auf dem Laufenden zu Druck, Versand und mehr. Eine super-glückliche, dankbare Alexandra, im Namen des Miss Bizzy Teams.
05.07.16, 17:33 Alexandra Abbrederis Simpson
Der Countdown beginnt! Noch 10 Tage lang läuft unsere Kampagne. Noch 1400 Euro bis zum perfekten Druck. Für den Endspurt haben fünf der InterviewpartnerInnen des #MissBizzyBuches persönliche Dankeschöns zur Verfügung gestellt. Einfach riesig! Einmalig gibt es: Ein Tau- Magazin Abo, den aktuellen, signierten Roman von Rainer Juriatti, ein Berufungs-Coaching mit der Regisseurin Brigitta Soraperra, einmal Crowdfunding-Beratung mit Wolfgang Gumpelmaier unserem Top Experten bis zu einem "Apero Inspirativ" mit dem Ideenentwickler par Excellence, Christof Brockhoff. Reinschauen, zuschlagen - weitersagen! Danke an alle, die uns bisher schon so sensationell unterstützt haben!
20.06.16, 14:13 Alexandra Abbrederis Simpson
Innerhalb einer Woche das erste Funding-Ziel erreicht. Das fühlt sich ein bischen wie eine Theaterpremiere an: All die Anspannung, die Energie die in die Proben, in die Diskussionen zum Stück, in das Projekt geflossen sind, lösen sich mit einem Knall auf. Man wird eins mit dem Publikum, feiert die Premiere und fühlt sich am nächsten Tag fast ein wenig leer. Jetzt ist es in der Welt, und nun? Das ist die finanzielle Seite. Es war und es ist klar, dass wir mit der Crowdfunding-Kampagne für das Miss Bizzy Buch nie Geld verdienen wollten und auch weiterhin nicht wollen. Es geht uns darum, die Herangehensweise, die Methoden und Werkzeuge von Miss Bizzy in die Welt zu tragen. Dafür haben wir nun noch 2/3 der Zeit übrig, denn die Kampagne läuft bis zum 15. Juli 2016. Was passiert mit dem Mehr an Geld, das nun hereinkommt? Wir haben im Team einen neuen Traum formuliert: Wenn wir ALLES, wirklich ALLES machen könnten: Den ausgezeichneten Druck, die beste Bindung, den optimalen Karton für das Cover, dann kostet uns die Produktion des Buches Euro 5.500,--. Das heisst, dass wir alles was nun über die Crowdfunding-Kampagne hereinkommt in die Qualität des Endprodukts stecken: Offsetdruck statt Digitaldruck (bestes Druckergebnis) Fadenhaftung statt Klebebindung (noch stabiler) Papierauswahl (noch schöner anzusehen und anzugreifen) Natürlich drucken wir ökologisch und wenn möglich klimaneutral. Um Transparenz zu schaffen, werden wir die Abrechnung nach Abschluss der Kampagne online stellen. Danke, dass Ihr an unsere Idee glaubt.
13.06.16, 14:07 Alexandra Abbrederis Simpson
So ein Wahnsinn! Dank eurer Unterstützung haben wir in den ersten Tagen schon fast unser Ziel erreicht! RIESIGES DANKESCHÖN! Wie geht es weiter? Wir sind optimistisch und deshalb gibt es gleich diese Woche mit der Druckerei noch ein Gespräch. Wir werden in den nächsten Tagen im Startnext-Blog auch noch genau darüber berichten, wo wir drucken und was wir unter "nachhaltig und schön" verstehen. Und wohin das Geld geht, sollten wir mehr Unterstützung erhalten als geplant. Ihr sollt schließlich wissen, was genau mit eurem Geld geschieht. Lust auf mehr Info zum Buch? Außerdem möchten wir euch das Team hinter dem #Misss BizzBuch vorstellen, sowie Fragen beantworten wie z.B. Warum das Buch auch was für Männer ist! Da findet ihr uns Niemand möchte dauernd Emails. Deshalb die Einladung an euch: Wenn ihr neugierig seid, mehr wissen möchtet, dann schaut im Startnext-Blog vorbei. Und wer noch mehr News und Quatschen will: Das gibt es auf der Miss Bizzy Webseite, auf Facebook (fast täglich!) und irgendwie auch auf Twitter. Stay bizzy! Eure Alexandra
09.06.16, 18:18 Alexandra Abbrederis Simpson
Ich bin sprachlos, dankbar, glücklich! Freue mich RIESIG über euer Vertrauen. Innerhalb der ersten zwei Tage ging es ab! Gestern 21 % und heute Nachmittag haben wir bereits 36 % der Gesamtsumme erreicht! Ich rieche schon die Druckerschwärze :-) Herzliche Grüße. Eure Miss Bizzy
07.06.16, 21:39 Alexandra Abbrederis Simpson
Innerhalb des ersten Nachmittags hat Miss Bizzy 13 Prozent (!) der Fundingsumme erreicht. RIESIGEN DANK an alle :-) für Euer Vertrauen!