Crowdfinanzieren seit 2010

- toxische Beziehungen verstehen und verarbeiten .......................................................................SELBSTWIRKSAM und mit HUMOR

Dieses Bilderbuch hilft dir zu heilen, zu verstehen und zu wachsen.... Es bringt dich zum Lachen und zurück in deine Klarheit! Dieses Buch ist ein Werkzeug, um dich deiner eigenen Wahrnehmung zu vergewissern und zurück in deine eigene Kraft zu finden. Willkommen in der bebilderten Welt toxischer Beziehungen! Erfahre alles über Manipulationstechniken und narzisstische Ausbeutung - fundiert, informativ und lustig! Es wird eine abenteuerliche Reise zurück in deine eigene Klarheit und Freiheit.
Finanzierungszeitraum
29.10.23 - 12.01.24
Realisierungszeitraum
Januar 2024
Website & Social Media
Stadt
Trier
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden

Worum geht es in dem Projekt?

Ich möchte mein "Narzissmus-Bilderbuch" drucken lassen und veröffentlichen, dazu brauche ich viel Unterstützung, weil die Produktionskosten sehr hoch sind.

Das Buch hat ca 333 Seiten mit über 100 Illustrationen und soll als gebundenes Buch erscheinen.

siehe auch das VIDEO OBEN hier in der Beschreibung!! :D (grüner Button)
.........................VIDEO OBEN
.........................VIDEO OBEN

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Meine Zielgruppe sind Frauen, die in die eigene Kraft (zurück)finden möchten, Betroffene narzisstischer Ausbeutung und Manipulation, Fachinteressierte und Psycholog*innen

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Weil dieses Bilderbuch es vermag, Personen im Zustand großer Verzweiflung und Unklarheit zum Lachen und auf eine Meta-Ebene zu bringen, die eine Neuausrichtung möglich macht.

Eine Leseprobe zum Reinschnuppern findest du auch hier auf meiner Seite:

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Ich wünsche mir, dass das Buch von Mayersche über Thalia bis zum Buchladen deines Vertrauens erhältlich ist und eine weite Leserschaft erreicht, die sich durch dieses Buch neu orientieren und aufrichten kann.

Wer steht hinter dem Projekt?

Ich freue mich, wenn auch du dich für dieses Projekt begeistern kannst oder/ und es an Menschen weiterleitest, denen ein Bilderbuch dieser Art Freude und Freiheit bringt.

DU KANNST MICH AUCH UNTERSTÜTZEN, indem du

* dieses Projekt abonnierst
* Teile diese Seite in deinen (sozialen) Netzwerken, mit Freunden, auf Partys
* Sprich darüber!
* gerne sende ich dir auch Flyer (schreib mir einfach unter: [email protected] :)

Teilen
Das Narzissmus-Bilderbuch
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren