Crowdfunding beendet
Das Triumphale Grandiosium soll eine Mischung aus Konzert und Theaterdarbietung sein. Hierfür brauchen wir einen Kartenvorverkauf, damit wir sicher planen können und alles Notwendige, wie Konzertsaal, Techniker, Ton- und Lichtequipment etc. buchen können. Stattfinden soll das ganze am 04. Juni 2022 im Rieckhof in Hamburg (mehr Infos im Blog!).
8.370 €
Fundingsumme
146
Unterstütz­er:innen
27.04.2022

Neue Pakete und neue Infos

Florian Schepelmann
Florian Schepelmann1 min Lesezeit

Wir haben einiges organisiert!
Zum einen haben wir auf Umfragen reagiert. Das Konzert/Theater gibt es nun auch als Online-Ticket. Bedeutet, dass man das "Triumphale Grandiosium" auch ein Paar Tage später online anschauen kann und vorallem so oft man will.

Die viel gewünschte Live-CD und das erste Poster der Kapeiken gibt es nun auch als Paket, ohne Konzertkarte. Für diejenigen, denen diese Merchartikel noch fehlen und uns finanziell in unserem Wahnisinn unterstützen möchten.

Also schaut nochmal vorbei, vielleicht findet ihr ja noch Pakete, die ihr selber haben wollt oder für die ihr Werbung machen möchtet.

Organisatorisch haben wir die Gruppen, die auf und um der Bühne auftauchen werden um euch darstellerisch zu unterhalten, vollständich beisammen. Gruppennamen wie "Die Einsacker", "Die Schattenstürmer", "Münzquell" können wir da nennen. Aber auch die Pausenunterhaltung mit zum Beispiel "Polly" oder "Doc Ork" ist vollständig organisiert.

Wir waren jetzt auch in der Presse. Ein wirklich gelungener Artikel, der unsere Veranstaltung sehr gut beschreibt.

Puh....hoffentlich klappt die Finanzierung. Wir sind aber noch guter Dinge. Haut rein und unterstützt uns mit Werbung.

Gehabt euch Wohl

Eure Kapeiken

Teilen
Das triumphale Grandiosium
www.startnext.com