Crowdfinanzieren seit 2010

Wir spielen weiter im Internet! Wir zeigen Aufzeichnungen unserer Stücke, unsere Spielfilme, Livestreams und vieles mehr.

Alle paar Tage zeigen wir ein neues Projekt im Internet, Aufzeichnungen unser Stücke, unsere Spielfilme, Livestreams und vieles mehr. Das volle Programm gibt es auf www.diedramatischebuehne.de . Wer will, kann hier die Tickets dafür kaufen und uns somit etwas spenden, aber wer selber kein Geld hat, kann alles auch gratis sehen. Den ersten Film "Ein Sommernachtsalptraum" gibt es hier: https://youtu.be/9lOPVjl6gvo Die weiteren auf www.diedramatischebuehne.de oder bei uns auf Facebook.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
20.03.20 - 25.04.20
Realisierungszeitraum
Während des Shutdowns
Mindestbetrag (Startlevel): 1.500 €

Wir erhalten das Theater am Leben.

Stadt
Frankfurt am Main
Kategorie
Kunst
Projekt-Widget
Widget einbinden
Gefördert von

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Das virtuelle Theater
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren