Mit Mukoviszidose und Rucksack um die Welt - Eine Geschichte über eine Weltenbummlerin, die eine innere, sowie viele äußere Reisen unternimmt und auf ihrem Weg erkennt, wie das Leben zusammenspielt und wie alles seinen Sinn hat.
7.275 €
11.000 € Fundingziel 2
227
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
15.05.2019

Der eBook-Kurs "Reisen mit Krankheit: Sprenge deine Grenzen!"

Denise Yahrling
Denise Yahrling2 min Lesezeit

Der Sommer rückt näher, die nächste Reise ist vielleicht schon in Planung. Doch gerade, wenn du, dein Partner oder ein Familienmitglied mit einer chronischen Erkrankung lebt, kann das Reisen eine ziemliche Herausforderung sein. Wenn du davon träumst, (mal) zu verreisen, du aber nicht weißt, wo du mit der Planung anfangen sollst, sich dir gefühlt so viele Hürden dabei in den Weg stellen, dass du eigentlich am liebsten doch zuhause bleiben würdest, dann möchte ich dir gern mit meinem neuem eBook-Kurs unter die Arme greifen und dir zeigen, was alles möglich ist in Bezug auf das Reisen mit Krankheit.

Nach dem Buch "Das Leben passiert für dich: Mit Mukoviszidose und Rucksack um die Welt" möchte ich nun in „Reisen mit Krankheit: Sprenge deine Grenzen!“ Teilnehmern Mut machen, den eigenen (Reise-)Träumen nachzugehen und alle Infos mit an die Hand geben für die Planung der (ersten) eigenen, ganz individuellen Reise - ob es sich dabei nun um eine Langzeitreise von mehreren Wochen oder Monaten oder um einen Wochenendausflug in die nächste Region handelt! Dabei teile ich all mein Wissen und vor allem meine persönlichen Erfahrungen aus 9 Reisejahren mit der chronischen Krankheit Mukoviszidose, inklusive vieler Fotos, Geschichten, sowie wertvollen Tipps, Tricks und Links.

✨ Hole dir dein eBook-Paket, inklusive aller Extras, im Angebot bis zum 22. Mai 2019 und mache dich an die Planung deiner Traumreise.

✨ Alle Infos zum Kurs gibt’s hier: deniseyahrling.com/reisenmitkrankheit

✨ Wenn du glaubst, dass deine Freunde und Bekannte oder ganz bestimmte Menschen von dem eBook-Kurs profitieren würden, teile diesen Post sehr gern auf Facebook oder sende den Link direkt an diejenige Person weiter. Sende mir auch sehr gern jederzeit deine Fragen zum Kurs, bzw. dein Feedback per Nachricht oder per Mail an [email protected] ♥︎

✨ Weitere Infos zum Kurs und wie es dazu kam, erfährst du auch in der neuesten Folge meines "Flow of Life" Podcasts unter folgendem Link oder mithilfe aller gängigen Podcastapps:
deniseyahrling.com/fol012

Ich sende dir ganz herzliche Grüße aus Chile,
Denise

Impressum
Denise Yahrling
Wiesbadener Straße 1
40225 Düsseldorf Deutschland