<% user.display_name %>
Projekte / Social Business
Demokratie heißt, dass alle mitsprechen können. Und weil die wirklich wichtigen Entscheidungen Deutschlands in Berlin getroffen werden, möchten wir genau dort eine basisdemokratische Mitsprache ermöglichen – per App. In DEMOCRACY sollen die Abstimmungsfragen des Bundestages digital für jede*n Bürger*In freigegeben werden. Dadurch möchten wir das gesellschaftliche Interesse und die politische Beteiligung fördern; und der Bundestag kann sich in seiner repräsentativen Funktion überprüfen.
35.297 €
61.021 € 2. Fundingziel
542
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
26.11.17, 16:50 Magnus Rembold

Liebe Leute,

es sind noch 6 Stunden bis zum Ende unseres Crowdfundings. Wer sich noch eines unserer Dankeschöns sichern möchte, hat also auch heute noch (kurz) die Gelegenheit dazu.

Wie wäre es noch mit einem T-Shirt?
Mit einer Verewigung auf unserer Unterstützerseite oder im SourceCode?
Oder einem persönlichen Vortrag von Marius und/oder mir?

Wir freuen uns auf jeden Fall schon mal und senden zusätzlich unser ganz persönliches und dickes DANKE SCHÖN!

Schönen Sonntag noch und einen guten Start in die Woche wünscht

Das Team DEMOCRACY
Marius Krüger
Dr. Annika Götz
Magnus Rembold
Ulf Gebhardt
Alexander Friedland
Julia Suciu