Crowdfunding beendet
Buchprojekt "Der Food-Plan". Die derzeitige Art, wie wir Lebensmittel produzieren, verarbeiten und verkaufen, ist weder für unsere Gesundheit noch für unsere Umwelt dauerhaft ertragbar. Wir als Verbraucher haben es in der Hand, wie sich unsere Lebensmittelbranche entwickeln wird. Doch wir üben diese Einkaufsmacht nicht aus, denn wir lassen uns von der Industrie und der Politik in die Irre führen. Lasst uns die Zukunft der Ernährung verändern! In meinem Buch beschreibe ich, wie das gehen kann.
5.020 €
Fundingsumme
32
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Herzlichen Glückwunsch! Das Projekt ist erfolgreich und kann realisiert werden.
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 20.01.20 09:57 Uhr - 29.02.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Erstes Halbjahr 2020
Startlevel 5.000 €

Realisierung Erstauflage inkl. Kosten für Lektorat, Umschlagsgestaltung, Druck

Kategorie Literatur
Stadt Gießen
Impressum

Weitere Projekte entdecken

breshtabs. Dein neues Zahnputzerlebnis.
Social Business
DE

breshtabs. Dein neues Zahnputzerlebnis.

Wirf die Tube raus, denn wir bieten Dir Zahnpflege wie sie sein sollte: vegan, plastikfrei und natürlich. Gut für Dich! Gut für die Umwelt!
Die Reise der besonderen Sterne
Bildung
DE

Die Reise der besonderen Sterne

Mit diesem großartigen Kinderbuch können wir uns gemeinsam für Inklusion stark machen. # Inkluencer
Kinderbuch LOU
Literatur
AT

Kinderbuch LOU

Eine ziemlich lange Schlange.