Crowdfinanzieren seit 2010

Eine Geschichte vom Fußball Ein Profifußballer gerät in einen schweren Gewissenskonflikt, als er direkt mit den Zuständen in Katar konfrontiert wird

"Der Weg in die Wüste" ist ein Spielfilm, in dem die Geschichte des fiktiven Fußballnationalspielers Benny Franke erzählt wird. Er lernt bei einem Benefizspiel den pakistanischen Asylbewerber Ahmed kennen, dessen Bruder auf einer Stadionbaustelle in Katar ums Leben gekommen ist. Benny gerät in einen schweren Gewissenskonflikt.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
03.08.21 - 31.08.21
Realisierungszeitraum
Bis Ende Novemer 2021
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 50.000 €

Wir benötigen die Summe, um den Spielfilm: "Der Weg in die Wüste - Eine Geschichte über den Fußball" zu produzieren.

Stadt
Berlin
Kategorie
Film / Video
Projekt-Widget
Widget einbinden

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Der Weg in die Wüste
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren