Crowdfunding beendet
"Der Weg in die Wüste" ist ein Spielfilm, in dem die Geschichte des fiktiven Fußballnationalspielers Benny Franke erzählt wird. Er lernt bei einem Benefizspiel den pakistanischen Asylbewerber Ahmed kennen, dessen Bruder auf einer Stadionbaustelle in Katar ums Leben gekommen ist. Benny gerät in einen schweren Gewissenskonflikt.
350 €
Fundingsumme
5
Unterstütz­er:innen
Alisha Umrath
Alisha Umrath Projektberatung Dieses Mal hat es nicht geklappt. Gut zu wissen: Eine zweite Kampagne ist meistens erfolgreicher!

Projekt-Widget Hier kannst du das Projekt-Widget auf deiner eigenen Seite einbinden. Kopiere dazu einfach den folgenden Quelltext an die Stelle, an der das Widget angezeigt werden soll. Was du beim Einbinden des Projekt-Widgets beachten solltest.

Du kannst auch nur den "Unterstützen" Button einbinden.