Crowdfinanzieren seit 2010

Worte werden die Welt nicht verändern. Aber alle Probleme in der Welt lassen sich lösen. Und Worte sind der Anfang.

Nach einem tragischen Unfall in seiner Kindheit ist Noel seiner Stimme beraubt. Einer eigentlich unendlichen Ressource. Er fühlt sich von Schuld verfolgt und es wird nicht besser, als er Marie kennenlernt. Die Liebe seines Lebens, der er nicht annähernd das bieten kann, was andere Jungen ihr bieten könnten. Denn er kann ihr nichtmal sagen, dass er sie liebt. Aber Marie ist anders. Sie versteht den Wert der Worte.
Finanzierungszeitraum
01.01.23 - 08.02.23
Realisierungszeitraum
Ab jetzt bis zum Sommer 2023
Mindestbetrag (Startlevel): 250 €

Das Geld wird für die Bereitstellung von Catering und Set-Bedarf sowie Fahrtkosten-kompensation aufgewendet.

Stadt
Mainz
Kategorie
Film / Video
Projekt-Widget
Widget einbinden
Primäres Nachhaltigkeitsziel
5
Geschlechtergleichheit
Gefördert von
kulturMut
194 €
Teilen
Der Wert der Worte (AT)
www.startnext.com