Crowdfunding beendet
Der vierte Stern - Geocoin
Ich möchte euch hier meine erste eigene Geocoin-Idee vorstellen und versuchen gemeinsam mit euch umzusetzen. Der vierte Stern ist da! Die Coin zum WM-Titel 2014 Eine Geocoin in zwei Varianten, individuell trackbar mit eigenem Icon! Um euch einen guten und vor allem zeitnahen Einblick in die Planungs- und Herstellungsphase zu geben, versuche ich das Projekt gemeinsam mit euch zu realisieren!
1.886 €
Fundingsumme
42
Unterstütz­er:innen
21.04.2015

Bilder aus der Produktion + Bitte die Adressdaten überprüfen!

Sebastian Schmidt
Sebastian Schmidt1 min Lesezeit

Heute kamen die lang erwarteten Bilder aus der Produktion an.
Wie man sieht, ist das ganze weit Fortgeschritten und wird in den nächsten Tagen beendet sein.
Die Trackingcodes müssen noch drauf, hier und da etwas Farbe, dann sollten sie in den Versand gehen.

Bitte überprüft deshalb nochmal eure angegebenen Adressdaten.
Bei einigen sind keine Adressdaten hinterlegt und ich würde gerne schonmal die Umschläge fertig machen um dann zügig verschicken zu können.

Teilen
Der vierte Stern - Geocoin
www.startnext.com