Crowdfunding beendet
Hast Du den Wunsch Dich selbstständig zu machen? Willst Du Dein eigener Chef sein, weißt aber nicht wie anzufangen? Bist Du schon bereit dazu, Dein eigenes Unternehmen zu gründen? Vor allem in der Startphase einer Gründung steht man vor vielen Hürden. Umfassende individuelle Informationen und fachkundiges Know-How sind schwer in den Medien zu finden. Im Rahmen unserer Gründerakademie möchten wir, Start-ups und Jungunternehmer auf dem Weg in das Unternehmerdasein unterstützen.
1.394 €
Fundingsumme
8
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Eindrucksvoll wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."

Mit diesem Quelltext kannst du einen Teaser zu diesem Startnext Projekt auf einer anderen Webseite einbinden. Dieser Teaser sieht so aus wie hier zu sehen und verlinkt direkt auf das Projekt bei Startnext.
Denk an die Datenschutzbestimmungen, wenn du das Projekt-Widget woanders einbindest. Du kannst z.B. auf die Datenschutzbestimmungen von Startnext hinweisen.

Du kannst auch nur den "Unterstützen" Button einbinden.
Teilen
Die Gründerakademie
www.startnext.com

Finden & Unterstützen