Crowdfunding beendet
Fair und ökologisch hergestelle Jeans
Jeans und Cordhosen ... in Bioqualität ... unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt ... UND bezahlbar?!!! Davon kann man nur träumen - oder etwas tun! Mit der Cordhosenkampagne will ich ein Gegenbeispiel zur konventionellen Herstellungspraxis in der Bekleidungsindustrie geben. Nachvollziehbar zeige ich, wie die Bekleidungsherstellung auch nachhaltiger und menschenwürdiger gehen kann. Nachahmung und Beteiligung sind bei mir ausdrücklich erwünscht. Dafür benötige ich Eure Unterstützung Alex
5.865 €
Fundingsumme
40
Unterstütz­er:innen
27.03.2015

An alle Unterstützer, die als Dankeschön eine Hose "bestellt" haben:

Alexander Schroers
Alexander Schroers1 min Lesezeit

Vorankündigung:
Da die Jeans und Cordhosen nun im Lager eingetroffen sind, werden sie heute oder Anfang nächster Woche versendet werden und dann bald bei Euch zu Hause eintreffen.

Vielen Dank noch einmal für Eure Unterstützung!!!

Impressum
Cordhosenkampagne
Alexander Schrörs
Hallgartenstraße 67
60389 Frankfurt Deutschland

http://www.cordhosenkampagne.de/about/