Crowdfinanzieren seit 2010

Wir brauchen Deine Hilfe, unser Profialbum "Rock O' Koma" zu verwirklichen! Wir sind die Kapeiken, die LARP-Barden-Truppe!

Unser neues Album "Rock o' Koma" ist in Produktion und wir wollen dessen Vermarktung und das ganze Drumherum ohne Plattenfirma professionell realisieren. Schon unser erstes Album "Liebe & Hiebe" konnten wir über Startnext erfolgreich verwirklichen und haben damit genug Erfahrung gesammelt um es diesmal sogar noch besser umzusetzen. Qualitativ hauen wir also noch eine Schippe drauf und setzen dabei wieder auf eure Hilfe!
Finanzierungszeitraum
07.09.17 - 02.12.17
Realisierungszeitraum
Frühjahr 2018
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 10.000 €

Wir haben durch unser erstes Crowdfunding viel gelernt! Fotos, Design, Druck, Aufnahmen, Dankeschöns, Vertrieb und Versand schlucken doch mehr, als wir dachten!

Stadt
Hamburg
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden
27.11.2017

Noch 5 Tage .... dann ist Schluss!

Florian Schepelmann
Florian Schepelmann1 min Lesezeit

Ein Riesendankeschön, für die Hilfe, aber wir sind noch nicht durch.

Dies ist der Aufruf zum Endspurt!
Wer hat noch nicht der muss dringend noch, denn uns fehlt noch was zum Erfolg!

Met, T-Shirt, Lederarmband, Mütze und Kartenspiel .... viele tolle Unterstützungspakete sind noch zu haben. Auch einiges davon ohne die Rock O' Koma im Voraus zu kaufen, falls ihr das schon habt.

Wenn ihr satt seid und nicht noch mehr unterstützen wollt, dann macht bitte nochmal Werbung für unser Projekt. Auch so helft ihr uns über unser Fundingziel…..nur so können wir weitermachen.

Falls ihr noch einer Freundin oder einem Kumpel eine Empfehlung geben wollt, könnt ihr auch die Empfehlung von Fistus hinzuziehen (siehe Video).

Alles Liebe,

eure Kapeiken

Datenschutzhinweis
Teilen
Die Kapeiken - Das zweite Album
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren