Crowdfunding beendet
Die kleinen Köche
Kinderkochbuch mit fantastischen Geschichten und Illustrationen der Rezepte, bekannte Phantastik-Autoren wie Markus Heitz, Wolfgang Hohlbein, Christoph Hardebusch, Tommy Krappweis, Christoph Marzi u.v.m. schreiben kindgerechte Geschichten zu ihren Lieblingsrezepten.
3.120 €
Fundingsumme
74
Unterstütz­er:innen
26.08.2015

Nur noch 3 Tage

Ann-Kathrin Karschnick
Ann-Kathrin Karschnick1 min Lesezeit

Endlich ist es soweit!!!

Die kleinen Köche werden von der Druckerei hoffentlich in diesen Minuten zur Post gegeben und kommen am Freitag im Verlag an. Nach fast einem Jahr der Arbeit, gibt es endlich ein Buch in Sichtweite. Wir freuen uns auf die Premierenlesung auf der FARK in den Wassergärten Landsweiler-Reden im schönen Saarland. Diese findet am 29.08.2015 um 18 Uhr statt mit den folgenden Autoren:

Markus Heitz, Christoph Marzi, Tommy Krappweis, Bernhard Hennen, Christian von Aster und Jens Schumacher

Am Sonntag gibt es eine weitere Lesung um 12:00 Uhr mit:

Isa Theobald, Ann-Kathrin Karschnick, Christian von Aster und Carsten Steenbergen

Wer ein Buch, eine Dankeskarte, ein Poster oder Lesezeichen bestellt hat, der kann sie gerne auch schon auf der FARK abholen. Einfach am Stand vom Ulrich Burger Verlag melden und seinen Personalausweis dabei haben, dann geben wir die "Dankeschöns" schon vor offiziellem Erscheinungstermin heraus.

Für alle anderen gilt: Der Versand der Bücher wird im Laufe der nächsten Woche stattfinden.

Liebe Grüße und noch einmal vielen Dank für eure Hilfe bei diesem außergewöhnlichen Projekt,
Ann-Kathrin und Diana

Impressum