Crowdfunding beendet
Die kleine Nymphe Neele lebt ungestört mit ihren Freunden an einer Waldlichtung. Bis eines Tages Waldarbeiter mit ihren schweren Maschinen in den Wald eindringen und die Bäume fällen auf denen die Nymphen wohnen. Für Neele und ihren besten Freund Puk beginnt eine abenteuerliche Reise ins Land der Träume. Werden sie ihr Zuhause retten können? Eine zauberhafte Geschichte über Freundschaft, Mut und die Kraft der Träume.
1.004 €
Fundingsumme
25
Unterstütz­er:innen
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
 Die Schlafräuber
 Die Schlafräuber
 Die Schlafräuber
 Die Schlafräuber
 Die Schlafräuber

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 23.04.21 20:00 Uhr - 21.05.21 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 16. April bis 16. Mai
Startlevel 800 €

Mit Erreichen des 1. Levels haben wir zusammen schon die Hälfte der Druckkosten getilgt. Mit eurer Unterstützung werde ich das Projekt realisieren.

Kategorie Literatur
Stadt Kirchberg an der Jagst

Projektbeschreibung anzeigen ausblenden

Worum geht es in dem Projekt?

Wie soll man sich denn gegen einen ganzen Trupp Forstmaschinen wehren, wenn man so winzig ist wie Neele und ihr bester Freund Puk? Mit Gewalt kann man da nichts ausrichten. Da hilft nur eine List.

Auf 32 farbenfroh illustrierten Seiten, zwischen kurzen und längeren Lesestücken gibt es jede Menge zu entdecken. Gedruckt wird das Buch im A4 Format (21x29,7 cm) mit festem Einband und Fadenheftung.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

"Du musst an deine Träume glauben, damit sie in Erfüllung gehen. Wenn Du daran zweifelst, dann funktioniert es nicht", sagt Neele zu ihrem besten Freund Puk.

Dieses Buch ist für alle Kinder, die große Träume haben. Glaubt an eure Träume und lasst euch von niemanden sagen, dass es nicht geht.

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Weil es so wichtig ist in unserer Zeit große Träume zu haben. Nur wer große Träume hat, kann auch große Ziele erreichen.

"Des Menschen Streben sollte höher sein, als er greifen kann. Wozu wäre sonst der Himmel da."

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit dem Geld wird das Buch gedruckt, das Lektorat und die Startnext-Gebühren bezahlt.

Mit eurer Unterstützung geht ihr keinerlei Risiko ein. Denn erst wenn das Fundingziel erreicht ist, wird das Geld für die bestellten Produkte eingezogen. Ist das Crowdfunding nicht erfolgreich, wird auch kein Geld abgebucht.

Wer steht hinter dem Projekt?

Das bin ich
Martina Kanold, ein bekennender Fan von YogiTea, Märchenliebhaber mit einem großen Faible für die Berge.

Außerdem bin ich Grafik Designerin und Illustratorin und neuerdings auch Geschichtenschreiberin.

Seit einiger Zeit lebe ich in Kurzarbeit. Diese Zeit habe ich genutzt, um das Bilderbuch zu Schreiben und zu Illustrieren. Wird es auch gedruckt? Das liegt nun an euch!

Unterstützen

Kooperationen

Mein Freudebuch

Mein Freudebuch besteht aus einem hochwertigen Cover mit Schraubenbindung, Einlegeblättern und Umschlägen. Durch dieses System ist das Buch sehr variabel und flexibel (max.35 Einlegeblätter pro Cover). Den Anlässen entsprechend sind die Blätter mit F

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Die Schlafräuber
www.startnext.com

Diese Video wird von Vimeo abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Vimeo Inc (USA) als Betreiberin von Vimeo zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren