Crowdfunding beendet
"Die Herberge" erzählt mit viel schwarzem Humor und deutsch-arabischem culture clash-Witz eine etwas andere Flüchtlingsgeschichte, inspiriert von einer wahren Begebenheit. Diesmal sind Deutsche die Fremden, die eine Herberge suchen und Flüchtlinge, diejenigen, die sie aufnehmen und bewirten - in einem Landgasthof, der nun eine Flüchtlingsunterkunft ist: Kein Gastgewerbe, sondern pure Gastfreundschaft. „Der Humor ist keine Gabe des Geistes, er ist eine Gabe des Herzens“ Juda Baruch 1786 – 1837
19.415 €
Fundingsumme
271
Unterstütz­er:innen
11.09.2016

Los geht's - Fan werden und nichts mehr von "Die Herberge" verpassen!

Sanne Kurz
Sanne Kurz2 min Lesezeit

Liebe Freunde und Unterstützer,

fast geschafft!

Bis es ans Spenden und Finanzieren gehen kann, ist es nur noch ein kleiner Schritt. Wir lassen Euch schon mal rein schnuppern in das Projekt und sind gespannt auf Euer Feedback.

Mit Eurem Rat können wir dann alles noch perfekt abrunden und der Klingelbeutel kann wandern!

Einstweilen bitten wir Euch, den "Fan" Knopf zu drücken.

Was bedeutet es, "Fan" zu werden?

  • Nun, zunächst einmal freuen wir uns über jeden Klick, denn wir haben acht harte Wochen hinter uns und wie wir finden ein bisschen Lob verdient. Wirklich herrliche Dankeschöns, ein sehr spaßiges Video und viele Infos rund um den Film haben wir für Euch zusammen getragen. Euer "Fan-Klick" ist also für uns eine direkte Bestätigung: Toll gemacht, Mädels! Weiter so!
  • Dann hat der "Fan" Knopf noch eine andere fantastische Funktion: Ihr werdet Teil unserer gemeinsamen "Die Herberge wird Wirklichkeit!" Anstrengung. Wir ziehen gemeinsam an einem Strang, sind ein Team und Ihr werdet immer über alle top aktuellen und spannenden Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten. - So erfahrt Ihr auch als Erste, wann der Film wo laufen wird, was mit der festlichen Premiere ist und - ganz wichtig - wann die Dreharbeiten beginnen!

Wir sind auch schon ganz gespannt, freuen uns auf Eure "Fan-Klicks" und sagen tschüß bis zum nächsten Mal,
Eure Damen von Kittelfilm Sanne, Ysabel & Barbara

Datenschutzhinweis
Teilen
Die Herberge
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren