Crowdfunding beendet
Digital Retro Park
Egal welcher dein erster war - in unserem "Digital Retro Park" (DRP) werden Retro-Rechner wieder lebendig: Du zockst alte Spiele-Klassiker auf Amiga, Atari und Commodore. In der Lötecke reparierst du kaputte Rechner. Spielerisch zeigt sich, wo unsere modernen Smartphones und Tablets herkommen. Früher haben nur Nerds Rechner überhaupt zum Laufen gebracht, heute beherrschen anwenderfreundliche Gadgets uns alle. Deshalb komm mit auf eine Reise zurück in die Zukunft! Danke für deine Unterstützung!
25.079 €
Fundingsumme
268
Unterstütz­er:innen
Gefördert von kulturMut 2014
Cofunding 17.500 €
21.10.2014

TV-Beitrag zum unserem Vorbild FAO

Roman Kessler
Roman Kessler1 min Lesezeit

Die Hessenschau hat gerade das Flipper- und Arcademuseum FAO porträtiert, für das ihr ja bei uns auch ein Dankeschön lösen könnt. Was die Jungs in Seligenstadt für Flippern und Arcadeautomaten sind, wollen wir mit dem Digital Retro Park für Retro-Rechner bauen!

Schaut's euch an!
Roman (ä) nerd-dreams.com

http://www.hr-online.de/website/suche/home/mediaplayer.jsp?mkey=53315951&type=v&xtmc=Seligenstadt&xtcr=1

Teilen
Digital Retro Park
www.startnext.com