Wir retten unser Kino
"Wir retten unser Kino" Das ist der Slogan unter dem die Rettungsaktion für das Kino in Dietzenbach im letzten Jahr bekannt wurde. Nun wurde ein Großteil der Finanzierung gesichert, doch ein Anteil von 20% seitens der Stadt fehlt noch. Einen Teil davon werden wir, die Dietzenbacher und Kinofreunde der Region, beitragen.
7.570 €
6.000 € Fundingziel
121
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
13.09.2016

GESCHAFFT! + Das erste Stretch Goal

Timo Hellmund
Timo Hellmund1 min Lesezeit

Das 6.000 Euro Ziel ist erreicht und wir könnten glücklicher kaum sein. Das Kino ist gerettet! Dank euch, den Spendern!

Nach dem Erreichen des Betrags haben wir uns mit dem Stadtmarketing in Verbindung gesetzt, um die kommenden Schritte zu besprechen.

Nun haben wir das erste Stretch Goals für Euch.
Erhalten wir 10.000 Euro an Spenden, wird eine neue Bestuhlung des Saals im Bürgerhaus in Aussicht gestellt.

Bitte spendet hierfür kräftig weiter. Jede Spende zählt und wird weiterhin belohnt.

-Die Kinoretter

02.08.2016

Domain

Timo Hellmund
Timo Hellmund1 min Lesezeit
Impressum
Kreisstadt Dietzenbach
Christoph Zens-Petzinger
Europaplatz 3
63128 Dietzenbach Deutschland

Steuernummer: 03522606103
Ust-ID: DE18DTZ00000018851