Crowdfunding beendet
Die erste Veröffentlichung nach acht Jahren Weltenbau! Fünf Autoren erzählen von einer Zeit der Verzweiflung innerhalb der Welt Divoisias. Nachdem Hunderttausende in ihrem eigenen Blut ertrunken sind, müssen die überlebenden Menschen, Drachen und Wugen mit den Folgen des größten aller Kriege zurechtkommen. Währenddessen entsteht eine neue Welt. Eine Welt der Harmonie. Doch werden die neuen Völker, darunter Zentauren, Elfen und Zwerge, dieser Harmonie auch gerecht?
6.430 €
Fundingsumme
119
Unterstütz­er:innen
07.10.2022

Crowdfunding zu "Aralona - Das Vermächtnis"

Michael Liebhauser
Michael Liebhauser1 min Lesezeit

Hallo,
da ihr uns schon bei unserem letzten Projekt unterstützt habt, wollen wir euch unser neustes vorstellen. Ende des Jahres haben wir die Veröffentlichung unseres ersten Divoisia-Romans "Aralona - Das Vermächtnis" geplant. Dieser lässt euch die junge Zentaurin Aralona auf ihrem Abenteuer und der Suche nach ihrer wahren Bestimmung begleiten.
Aktuell befindet sich der Roman im Lektorat und das Cover steht auch schon. Um alles nach unseren Wünschen umsetzen zu können, starten wir jetzt hier auf Startnext wieder ein Crowdfunding. Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen. =)

Hier geht's zum Crowdfunding: https://www.startnext.com/aralona-das-vermaechtnis

01.08.2019

Roadmap

Michael Liebhauser
Michael Liebhauser1 min Lesezeit
Teilen
Weltenbruch - Das Mal der Sonne
www.startnext.com